Coiffeur Punkt

Schwarzkopf Botschafterin national EDITH KASPAR

TRENDSETTERIN – ein titel, der ganz gerne mal zu schnell verliehen wird, an menschen, die sich einfach nur für mode interessieren. EDITH hat aber diesen titel absolut verdient. nicht nur interesse, sondern wahre liebe zur mode, freude an Schönheit und dem „verschönern“ und verändern von menschen gepaart mit schlichtem spaß am haar sind es, die sie zur echten trendsetterin machen.

seit über 10 Jahren ist EDITH als trainerin tätig. sie geniesst und schätzt den austausch mit fachkollegen und wächst stetig an der herausforderung, wissen zu vermehren und es mit der puren leidenschaft für ihren beruf zu vereinen. damit nicht genug, bedeutet es für EDITH auch noch wahre freude, ihr wissen und ihr können an andere weiterzugeben. dies tut sie mit einer bemerkenswerten geduld und ambition, so dass es nicht schwer nachzuvollziehen ist, was sie antreibt und wo ihre qualitäten liegen.